Team

Hinter BODY IN eMOTION steht eine Team Massage-Begeisterter, die seit mehreren Jahren Workshops für Gleichgesinnte aus Europa geben. Hier stellen wir uns vor. 

BODY IN eMOTION - Ingo

I n g o

 

Ich habe erst vor rund 15 Jahren entdeckt, dass ich eine Gabe habe Menschen zu berühren. Nicht nur die Haut, sondern auch ihre Seele.


Mit dem Offenen Tantra Massageaustausch gestalte ich seit 2013 jede Woche einen geschützten Raum für Menschen, die sich nach Berührung sehnen und dazulernen wollen.


Meine besondere Leidenschaft ist aber, den Körper des  Menschen in der Massage spielerisch zu bewegen. Dazu gebe ich seit mehreren Jahren den Workshop Body in motion, der bei Laien, wie auch bei langjährigen Massageprofis in und außerhalb Deutschlands zum Geheimtipp geworden ist.

 

Für alle, die sich mit dem Workshop Tantrische-Paarmassage der sinnlichen Berührung im Paar öffnen wollen, ist dieser entwickelt worden.

 

Meine Coachings / Seminare / Workshops:

Sujata Daria Koch

S u j a t a

 

„Ein spiritueller Mensch ist auch ein sexueller Mensch. Sex ist eine rohe Energie. Sie muss transformiert werden, und durch Transformation geschieht Transzendenz. Dieselbe Energie, die durch Sex geflossen ist, fließt jetzt durch Meditation. Und wenn sie durch Meditation fließt, öffnen sich Türen zum Göttlichen. „Osho“
 
In den letzten Jahren habe ich in meinen Aus- und Fortbildungen viel über das Mensch-Sein gelernt. Meine Arbeit verbindet Theorie und Praxis der uralten fernöstlichen spirituellen Lehren, sowie die moderne Neurowissenschaft und Therapieformen bis hin zu nicht wissenschaftlich belegten Phänomenen.
 
Meinen größten Erfahrungsschatz schöpfe ich letztlich aus der Auseinandersetzung und Heilung meiner persönlichen Lebensgeschichte. Wenn ich bis dato etwas ganz gewiss und aus eigenem Erleben sagen kann, dann ist es, dass unser Körper uns etwas lehren kann das weit über das Körperliche hinaus geht
 
Ich erachte es als absolut notwendig sich auf dem Weg der Heilung mit seinem Körper auseinanderzusetzen. Durch Kontakt zu unserem Körper können wir tiefere Schichten zu unserem Kern durchdringen und uns (wieder) ganz fühlen.
 
Meine Arbeit bedeutet für mich Herzensarbeit und meine eigene Geschichte hat mich dazu geführt, mit meinem Angebot Menschen jeden Geschlechts dabei liebevoll und achtsam zu begleiten, sich sexuell zu befreien. Und der Weg der sexuellen Befreiung von Frauen wird auch zum Weg der sexuellen Befreiung von Männern und umgekehrt führen.
Ich biete meine Arbeit auch in englischer Sprache an.
 
Herzliche Grüße
Sujata                                                               www.spiritual-touch.de


Zu meinen Aus- und Fortbildungen gehören (Auszug):

  • Ausbildung zur Yogalehrerin, Hatha Yoga, nach den Traditionen von Swami Sivananda, Yogahaus Ganesha, Wustrow
  • Ausbildung Lomi Lomi Nui Massage, ho´okipa – Kahuna Bodywork, München
  • Ausbildung Intuitiv-Sensitive Massage, Schloss Schule, St. Georgen a. d. Stiefing, Österreich
  • Ausbildung „Tantramasseurin nach Andro®“ Diamond Lotus, Berlin. Die Ausbildung setzt sich aus folgenden Modulen zusammen: Tantramassage Level 1 und Level 2, Anal Intensiv, Lingam Intensiv, Yoni Intensiv, Bodenbewegung, Verbale und nonverbale Kommunikation in der Tantramassage, Skills-Tricks-and Appetizers, Yin-Yang Massage.
  • Ausbildung Abhyanga Massage– Ayurvedische Ganzkörpermassage, Björn Borchers, Köln

 


Coco

C o c o

 

Ich bin Coco, ausgebildete Tantramasseurin (TMV)
und massiere in Köln im Ananda und in Duisburg in meiner eigenen Praxis feelZeit.


Tantra bedeutet für mich Wertschätzung und Achtsamkeit – Experimentieren und ein wunderbares Spiel mit der Leidenschaft. Tantra lässt viel Raum für Kreativität und findet dennoch in einem klar begrenzten Rahmen statt.


Ich liebe es, die Tantramassage mit kreativen Bewegungs-abläufen zu kombinieren und so gemeinsam Zeit und Raum in der Massage aufzulösen.


Es ist großartig, mich immer wieder weiter gemeinsam mit anderen zu erforschen, zu lernen und auszutauschen.
Darum freue ich mich sehr, zum ersten Mal als Assistentin bei Ingo dabei sein zu dürfen und gemeinsam mit euch und Ingos wundervoller Leitung, tiefer in diese Nähe und Geborgenheit eintauchen zu können.

https://feelzeit.de

Tatjana

T a t j a n a

 

Seit mehreren Jahren Assistenz in den Workshops mit Ingo