Body in motion

Body in motion · 19. Januar 2020
Die Kombination von Berührungen und Bewegung Wenn wir in den Massagen eine Kombination von Berührungen und Bewegung erleben, entsteht sehr viel schneller der Erinnerungsraum von Geborgenheit. Nicht nur das. Die Tiefe der Entspannung, das LOSLASSEN von den Gedanken erfasst uns förmlich. Wie wichtig, in Zeiten der vielen verkopften Menschen.
Body in motion · 13. Januar 2020
Dazu eine kleine Story. In einer der ersten „Body in move“ - Workshops, damals hießen diese noch „Bodenbewegung“ oder auch „Bodenarbeit“, wurde es plötzlich sehr emotional. In diesem Workshop haben wir natürlich immer wieder die Bewegungen, die moves geübt. Die typischen tantrischen Massagestriche und individuellen Berührungen konnte dabei jeder Teilnehmer so einfließen lassen, wie es seinem Massagestil entspricht. Die Überraschung aber ...